AMN® Uhlig Kakteen Vital Treatment

Natural care for healthy plants.

€14,50 * Incl. tax Excl. Shipping costs
+ -
Add to cart

Delivery time: 7-12 working days**

 

Characteristics:

Natural care promotes healthy, resilient and stress tolerant plants. Application: Spray your plants with AMN® Uhlig Cactus Vital Cure monthly from March to September for significantly healthier cacti.
The AMN® Kakteen Vital-Kur is produced in a special process and consists of herbal extracts, compost extracts and homeopathic active complexes. It contains pure vegetable amino acids, humic acids and vitamins.
Spray Uhlig's AMN® Kakteen Vital Cure monthly from March to September for significantly healthier cacti. For this purpose, the concentrate is diluted with water and sprayed evenly on the surface of the cacti and other succulents with a hand sprayer. The plants absorb the active complexes through the skin. Tip: Spraying before and after repotting, pilling or sowing prevents the plant shock and improves the growth and germination. Your plants will visibly feel better.

Dosage : 3 ml = half a cap per liter of water The Kakteen Vital-Kur does not replace the usual fertilization during the growing season.

type: AMN® Uhlig-Cacti Vital-Kur
Size:  
Item number: 700098
0 stars based on 0 reviews


**Valid for deliveries within Germany. For delivery time to other countries and details on the calculation of the delivery date, please see
Shipping charges, returns, delivery time
By using our website, you agree to the usage of cookies to help us make this website better. Hide this message More on cookies »

AMN® Uhlig Kakteen Vital-Kur

Natürliche Pflege für gesunde Pflanzen.

€14,50 * Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
+ -
In den Warenkorb legen

Lieferzeit: 8-14 Tage**

 

Merkmale:

Natürliche Pflege fördert gesunde, widerstandsfähige und stresstolerante Pflanzen. Anwendung: Sprühen Sie Ihre Pflanzen mit AMN® Uhlig Kakteen Vital-Kur von März bis September monatlich für deutlich gesündere Kakteen.  
Die AMN® Kakteen Vital-Kur wird in einem speziellen Verfahren hergestellt und besteht aus Kräuter-extrakten, Kompostauszügen sowie homöopathischen Wirkkomplexen. Sie enthält rein pflanzliche Aminosäuren, Huminsäuren und Vitamine.
Spritzen Sie Uhligs AMN® Kakteen Vital-Kur von März bis September monatlich für deutlich gesündere Kakteen. Dazu wird das Konzentrat mit Wasser verdünnt und mit einem Handsprühgerät auf der Oberfläche der Kakteen und anderen Sukkulenten gleichmäßig aufgesprüht. Die Pflanzen nehmen die Wirkkomplexe über die Haut auf. Tipp: Eine Spritzung jeweils vor und nach dem Umtopfen, Pikieren oder der Aussaat verhindert den Pflanzschock und verbessert das Anwachsen und Keimen. Ihre Pflanzen fühlen sich sichtbar wohler.

Dosierung: 3 ml = eine halbe Verschlußkappe pro Liter Wasser Die Kakteen Vital-Kur ersetzt nicht die übliche Düngung während der Vegetationsperiode.

Art: AMN® Uhlig-Kakteen Vital-Kur
Größe:  
Artikelnummer: 700098
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen


**Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe
Versandkosten, Rücksendungen, Lieferzeiten
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
Powered by Lightspeed