Frachtkostenfrei in Deutschland ab 59€.

Frostharte mit Regenschutz

Diese frostharten seltenen Kakteen und andere Sukkulenten können an sonnigen, geschützten und gut entwässerten Standorten in Mittel- und Südeuropa ganzjährig im Freien gehalten werden. Staunässe ist unbedingt zu vermeiden. Die Erde muss durchlässige sein. Wenn die Erde mit einer etwa 5cm dicken Schicht aus grobem, mineralischem Material abgedeckt wird, erschwert dies den Wildkräuterbewuchs und erleichtert das Jäten. Im Winter sollte ein Regenschutz vor Feuchtigkeit schützen. Ab April bis September wird mit Sukkulentendünger einmal im Monat gedüngt.

 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »